Katholische Kindertageseinrichtungen Hochsauerland-Waldeck gGmbh
Familienzentrum St. Nikolaus Freienohl
Headerimage Hochsauerland-Waldeck
Headerimage Hochsauerland-Waldeck

Eis für Groß und Klein - Abkühlung an heißen Sommertagen

In der vergangenen Woche rollte die mobile Eistheke des Eismachers „Cais“ aus Neheim auf den Sonnenhof des Familienzentrums St. Nikolaus. Jedes der Kinder durfte sich eine Kugel Eis im Hörnchen aussuchen – eine willkommene Abkühlung an so einem heißen Sommertag.

Diese tolle Überraschung wurde durch die Einnahmen des Fördervereins der Einrichtung ermöglicht und in Zusammenarbeit mit der 1. Vorsitzenden Frau Barbara Pasternak organisiert.

Möchten auch Sie dem Förderverein beitreten und solche Aktionen zum Wohle der Kinder unterstützen?

So melden Sie sich gern bei Martina Szypulewski (Leitung) 02903-68 60.

 

Verfasser: Lisa Schnapp, Martina Szypulewski

 

Erhalt des Gütesiegels

Wir freuen uns riesig über den Erfolg, das Gütesiegel für weitere vier Jahre tragen zu dürfen.

Damit ist unser Familienzentrum weiterhin als eine Anlaufstelle für Familien zertifiziert, die umfassende Beratungs-und Unterstützungsmöglichkeiten suchen.

Die beständige Weiterentwicklung des Familienzentrums an sich verändernde Bedingungen ist eine herausfordernde, aber lohnende Aufgabe.

Das Ziel ist es, Angebote zur Förderung und Unterstützung von Kindern und Familien in unterschiedlichen Lebenslagen und mit unterschiedlichen Bedürfnissen bereitzustellen. Dies richtet sich an alle Familien im Umfeld.

Bedanken möchten wir uns bei allen, die uns während des Prüfungsjahres unterstützt und begleitet haben.

 

 

Aktuelles

Keine Nachrichten verfügbar.